Die Switch GmbH & Co. KG hat das bewährte Lichtband mit integriertem Notlicht weiter verbessert.

Das neue easy connect LED120plus – Lichtband hat jetzt einen diffusen Kunststoffmantel. Das LED-Licht ist nun sehr angenehm und deutlich in der direkten Blendung reduziert. Die Beleuchtungswerte selbst, konnten durch die Verwendung von besonders leistungsstarken LED-Chips weiter verbessert werden. Die diffusen Eigenschaften des getrübten Mantelmaterials sorgen für eine sehr gleichmäßige Ausleuchtung des Schachts auch in den Randbereichen.

Bei der Weiterentwicklung wurde Wert auf eine räumliche Trennung der LEDs für das Schachtlicht und des Notlichts gelegt.

Das Lichtband gibt es in 3 Ausbaustufen abhängig vom Steuerungsanschluss und dem Montagefall. Weitere Informationen zu dem Produkt finden Sie hier.